Migräne Praxis Nieland - Wir behandeln die Ursache von Migräne!
Migräne ist behandelbar

Unser Lösungsansatz ist die Bekämpfung der Schmerzursache Ihrer Migräne

Migräne kann man behandeln

Migräne ist eine weit verbreitete Krankheit, mit der viele Betroffene zu leben gelernt haben. Die wirkliche Ursache für ihr Leiden ist nie gefunden worden und konnte daher nie effektiv behandelt werden. Stattdessen werden die Schmerzen in vielen Fällen regelmäßig mit Schmerzmitteln betäubt, was jedoch keine dauerhafte Lösung darstellen darf. Insbesondere, weil die langfristige Einnahme dieser Medikamente weitere und ggf. häufigere Kopfschmerzen auslösen kann.

In unserer Praxis haben wir uns auf die Behandlung von Migräne und Kopfschmerzen spezialisiert.

Gratis Infopaket + Buch anfordern

Was kann ich dagegen tun?

Ein häufiger Auslöser für Migräne-Erkrankungen ist eine Störung des Hormonhaushalts. Solche Hormonstörungen können bei Männern und Frauen gleichermaßen auftreten und zeichnen sich neben der Migräne auch für andere Beschwerden verantwortlich.

Die genaue Untersuchung des Hormonhaushalts ist daher immer unser erster Ansatzpunkt. Nachdem wir diesen ausführlich analysiert haben, erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch einen individuellen Behandlungsplan, der darauf abzielt, die Schmerzursache zu bekämpfen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (29 Bewertungen, Durchschnitt: 4,31 von 5)
Portrait von Migräne Heilpraktiker Heino Nieland

Möchten Sie mehr über die Behandlung von Migräne erfahren?

Wenn Sie aktiv gegen Ihre Migräne-Erkrankung vorgehen möchten, können Sie über unser Kontaktformular oder per Email kostenlos und unverbindlich weiteres Informationsmaterial anfordern.

Alternativ stehen wir Ihnen telefonisch unter 04953 1616 oder aus dem europäischen Ausland unter 0049 4953 1616 zur Verfügung.

Foto vom Parkplatz unserer Migräne-Praxis.

Land*:

Ich möchte weitere Infos über:
MigräneKopfschmerzenClusterkopfschmerzenHormonstörungen

Wir sind bekannt aus