Hier wird etwas für Dich und mit Dir gemacht

Martinus de Rijke,70 Jahre aus Stavenisse

Lieber Heino Nieland,

im April 2014 bekam ich während des  Haarwaschens das Gefühl, als ob ich unter Strom stünde. Heftige Schmerzattacken, die über meiner rechten Augenbraue und Auge begannen, sich dann für zehn Minuten  über meinen ganzen Schädel ausbreiteten.

Seit dieser Zeit habe ich im Laufe der Jahre immer wieder solche Anfälle gehabt und bin bei verschiedenen Ärzten, wie Neurologen, Tropenärzte, HNO Ärzte und Hausärzten gewesen. Verschiedene Medikamente genommen, die jedoch keine Besserung brachten. Ich bekam die Diagnose „Clusterkopfschmerz“.

2016 hatte ich eine Kernspinuntersuchung, wo keine Abweichungen zu sehen waren. Weil ich mich so machtlos fühlte, habe ich alles ausprobiert, wie z.B. mit meiner Faust hart gegen meinen Kopf zu schlagen, nichts half.

Im August 2017 fand meine Frau im Internet die Website der  Migränepraxis Nieland in Bunde. Wir hatten davon durch einen Neffen von Freunden von uns gehört. Er hatte auch sehr schlimme Kopfschmerzen gehabt und war dort in Behandlung gewesen. Er war nach 15 Behandlungen schmerzfrei  und hat uns diese Praxis sehr empfohlen.

Am 2. September 2017 war die Erstuntersuchung. Wir wurden vom ganzen Team herzlich begrüßt, das für uns natürlich komplett unbekannt war. Beim Gespräch mit Heino Nieland wurden die Ergebnisse der Untersuchung besprochen. Wie sich heraus stellte war, einiges nicht in Ordnung. Während des Gespräches sagte Nieland: „Gegen diese Schmerzen können wir etwas tun, aber ich will die Ursache wissen“. Nieland sagte, es ist kein Clusterkopfschmerz, sondern eine Trigeminusneuralgie.

Nach 10 Behandlungen wurde wieder eine Blutuntersuchung gemacht. Die Ergebnisse machten Mut. Alles war verbessert und auch durch das Einfühlungsvermögen und den Einsatz vom ganzen Team fühlte ich mich dort gut aufgehoben. In der Praxis hat man das Gefühl, das dort etwas mit dir und für dich getan wird.

Im Februar 2018 habe ich meine letzte Behandlung gehabt und die Therapie erfolgreich beendet. Alle Werte waren in Ordnung und der Hormonhaushalt funktionierte wieder so, wie er soll.

Wir können die Migräneklinik Nieland nur wärmstens empfehlen. Über diesen Weg wollen wir Euch, dem Team Heino, Jascha, Doro, Kim und Lena sehr herzlich danken für  das Verständnis und die gute Betreuung in dieser für uns sehr schwierigen und schmerzhaften Periode. Durch das medizinische Wissen und auch der Menschenkenntnis und Gründlichkeit vom ganzen Team bin ich jetzt schmerzfrei. Weil wir so einen guten Kontakt mit Euch hatten, kamen wir immer gerne nach Bunde. Wir hoffen, dass Ihr noch viele Menschen von ihren Kopfschmerzen erlösen könnt. Inzwischen wissen wir, was es ist. Mit Wehmut nehmen wir Abschied.

Wir haben eine angenehme und erfolgreiche Behandlung in Eurer Praxis gehabt.              

Mit freundlichen Grüßen                                 Martinus und Nellie

Menschen, die weitere Informationen wollen über meine Erfahrungen, können mich anrufen oder mir mailen.

tderijke@solcon.nl

0031 166 69 28 70

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher keine Bewertungen)
Loading...


YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?