Die Natur als Lehrmeister

Die beste Methode zum Fortschritt ist es, die Natur zu respektieren und von ihr zu lernen – ein Weg, der von Erfolg gekrönt ist. Die Natur ist unser Lehrmeister und wir verdanken ihr unseren Fortschritt. Wahrscheinlich haben Sie noch nie darüber nachgedacht, dass wir keine Flugzeuge hätten, wenn es keine Vögel gegeben hätte, von denen wir uns das Fliegen „abgucken“ konnten. Wir haben die Natur benutzt und unseren Zielen angepasst, damit sie uns nützlich ist. Aber in ihrer Vielfältigkeit und Intelligenz bleibt sie unsere Erkenntnisquelle.

Wir sind Teil der Natur

Die Natur funktioniert perfekt und ist in der Lage, sich fortwährend den Umständen anzupassen. Deshalb überleben wir – als Teil der Natur – schon seit 5 Millionen Jahren.

Dass ich diese Einsicht auf die Behandlung von Migräne übertragen habe, ist einer der Gründe für den Erfolg meiner Praxis und die erfolgreiche Behandlung der Migräne. Ich habe erkannt, dass wir die Natur nur unterstützen müssen und dass es kontraproduktiv ist, der Natur „Gewalt anzutun“. Aber was genau verstehen wir unter Unterstützung und wann tun wir der Natur Gewalt an? Wenn wir einsehen, dass die Natur uns keine Migräne antut, um uns Schaden zuzufügen und erkennen, dass Migräne einen Zweck hat, sind wir auf dem richtigen Wege.

Wenn Sie mehr lesen möchten, können Sie unser kostenloses Infopaket anfordern. Dazu erhalten Sie dann das Passwort um das Buch „Migräne ist behandelbar“ zu downloaden.

Jascha Nieland (geb. 1981 in Leer (Ostfriesland) startete seine Laufbahn als Krankenpfleger im Jahr 2013. 5 Jahre später fing Jascha in der Migräne Praxis an. Seit 2013 ist er Heilpraktiker und Experte im Gebiet der Migräne, Kopfschmerzen und Hormonstörungen. Im Jahre 2017 übernahm Jascha Nieland die Praxis und behandelt mit seinem Team bis heute Menschen aus ganz Europa.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...


YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?