Um es kurz zu sagen: Ein ausgezeichnetes Resultat

Seit meinem 18sten Lebensjahr habe ich Probleme mit Migräne. Was mit 1 bis 2mal pro Monat begann, endete in 1 bis 2mal wöchentlich, trotz der täglichen Dosis Propanolol.

Via via hörte ich von der Migränepraxis Nieland. Die Erfahrungen waren so gut, das ich es trotz des großen Abstandes probieren wollte.

Ich habe es keinen Moment bereut! Jetzt habe ich 15 Behandlungen gehabt, brauche keine Medikamente mehr, habe keine Migräne mehr und der „normale“ Kopfschmerz hat sich auch stark verringert. Um es kurz zu sagen: ein ausgezeichnetes Resultat.

Sandra H.

Jascha Nieland (geb. 1981 in Leer (Ostfriesland) startete seine Laufbahn als Krankenpfleger im Jahr 2013. 5 Jahre später fing Jascha in der Migräne Praxis an. Seit 2013 ist er Heilpraktiker und Experte im Gebiet der Migräne, Kopfschmerzen und Hormonstörungen. Im Jahre 2017 übernahm Jascha Nieland die Praxis und behandelt mit seinem Team bis heute Menschen aus ganz Europa.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher keine Bewertungen)
Loading...


YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?