MIGRÄNE ist in der Tat BEHANDELBAR - Migräne Praxis Nieland

MIGRÄNE ist in der Tat BEHANDELBAR

Von Carla Bastiaansen, 47 Jahre, aus Roosendaal am 29. August 2013

Ich habe seit meiner Jugend an schweren Migräne-Anfällen gelitten. Ich habe alles versucht und Jahre lang Tabletten (Imitrex, Maxalt, migrafin) geschluckt, um gegen die Anfälle vorzugehen und nehme seit Jahren täglich eine Medizin(Metoprolol), um die Anfälle zu verhindern. Anfang letzten Jahres waren die Attacken wieder so heftig und häufig, manchmal ein paar Mal im Monat und dann lag ich wirklich 3 bis 4 Tage ausgeknockt im Bett.

Dann begann ich zu googeln und kam auf die Seite von Heino Nieland, auf der stand Migräne sei behandelbar. Nun, das war natürlich Musik in meinen Ohren. Ich begann mit einigen Menschen, die auch ihre Geschichte auf der Internetseite veröffentlicht hatten, zu mailen und war sehr begeistert. Ich sprach mit meinem Arzt und meinem Osteopath und ging dann im Mai letzten Jahres für eine Untersuchung in die Praxis.

Die Untersuchung hat ergeben, dass meine Migräne  auch aufgrund einer Störung im Hormonhaushalt auftrat und ich dann  gleich die ersten Injektionen bekam. Die ersten 5 Behandlungen habe ich in drei Wochen geschafft und wir haben dann 2 Mal in einem günstigen Hotel in der Gegend übernachtet. Danach war immer eine Woche mehr dazwischen. Zuletzt bin ich alle 6 Wochen gegangen, weil die Praxis dann geöffnet hatte. Das fand ich wirklich echt gut, denn alle 6 Wochen hat die Praxis auch am Wochenende geöffnet. Es ist dann viel weniger los auf den Straßen und wir hatten auch keine Zeit um Urlaub zu nehmen..

Ich bin nun 15 Mal dort gewesen und ich habe in der ganzen Zeit noch 2 Mal mit Migräne im Bett gelegen, doch seit diesem Jahr nicht einmal einen einzigen Anfall gehabt!! Außerdem bin ich froh, keine Medikamente mehr zu nehmen. Ich habe manchmal migräneartige Kopfschmerzen, aber mit 2 Paracetamol sind die schnell wieder verschwunden!!

Die Praxis befindet sich gleich hinter der Grenze von Groningen. Heino Nieland hat eine Liste von einigen günstigen Hotels in der Nähe der Praxis. Jeder in der Praxis ist super nett und sie kümmern sich echt gut um einen! Ich möchte allen, mit denen ich zu Beginn E-Mails geschrieben habe, danken und ich bin bereit Menschen auch über meine Erlebnisse zu berichten.

Migräne ist behandelbar, ja !! Es ist schön, dass ich jetzt nicht mehr alles absagen muss. Ich muss zwar immer noch sehr mit dem Zucker aufpassen, doch das ist es mir wert. Ich bin froh, dass mein Hormonhaushalt und Blutzuckerspiegel jetzt wieder in Ordnung ist und hoffe wirklich, dass ich auch weiterhin mein Leben ohne Migräne genießen kann !!! Herrlich !!!

Ich möchte Heino und allen Mitarbeitern noch einmal so sehr danken und weiterhin viel Erfolg mit ihrer schönen Praxis wünschen.

Viele Grüße
Carla Bastiaanse, Roosendaal, Niederlande

carla-pierre@ziggo.nl

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...