Meine Clusterkopfschmerzen sind verschwunden

An Heino Nieland und sein gesamtes Team

Hallo, hier eine E-Mail von Gielen Marie-Josee von Overpelt (Belgien)

Ich bin bei euch wegen meiner Cluster-Kopfschmerz und meinen Nacken- und Schulterschmerzen in Behandlung (gewesen).

Insgesamt hatte ich 13 Behandlungen. Die letzte war am 11. November 2015.

Da hat Jascha mich behandelt und da es mir so gut ging, sagte er, dass ich erst mal keine Behandlungen mehr brauche und erstmal 3 Monate abwarten solle, um zu sehen, wie es mir dann geht. Das mache ich hiermit.

Es geht mir sehr gut! Ich habe nicht einen einzigen Anfall von Cluster-Kopfschmerzen mehr gehabt! Und meine Nacken- und Schulterschmerzen sind weg, wahrscheinlich durch zum Teil durchgeführte Interventionen von Dr. Winfried Pelle, wo sie mich hinverwiesen haben.

Ich möchte mich hiermit bei dem ganzen Migräne Team für die herzliche und liebevolle Versorgung bedanken! Ich hoffe, dass ich keine Behandlung mehr benötige, doch wird meine Situation sich wieder verschlimmern, dann weiß ich auf jeden Fall, wo ich euch finden kann.

Nochmals vielen Dank an das ganze Team und viele Grüße aus Belgien von mir und meinen Mann.

Marie-Josee und Jef

Jascha Nieland (geb. 1981 in Leer (Ostfriesland) startete seine Laufbahn als Krankenpfleger im Jahr 2013. 5 Jahre später fing Jascha in der Migräne Praxis an. Seit 2013 ist er Heilpraktiker und Experte im Gebiet der Migräne, Kopfschmerzen und Hormonstörungen. Im Jahre 2017 übernahm Jascha Nieland die Praxis und behandelt mit seinem Team bis heute Menschen aus ganz Europa.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Bewertungen, Durchschnitt: 4,50 von 5)
Loading...


YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?