Diese Praxis bekommt von mir eine dicke eins

Von Agnes Dekker, 50 Jahre, aus Huizen, am 07.11.2016

Mein Name ist Agnes Dekker.

Ich habe jahrelang Migräne gehabt und wirklich alles probiert, aber nichts hat geholfen.

Endlich bin ich durch Empfehlung bei Herrn Nieland gelandet, wo mir wirklich gut geholfen wurde.
Keinen Zucker zu gebrauchen fand ich erst sehr schwierig, aber mein Geschenk war, dass die Migräne immer weniger wurde.

Schließlich ging ich nur noch alle drei Monate zur Behandlung, bis ich dann sogar die Termine absagte, weil es so gut ging.

Diese Praxis bekommt von mir eine dicke eins!

Jascha Nieland (geb. 1981 in Leer (Ostfriesland) startete seine Laufbahn als Krankenpfleger im Jahr 2013. 5 Jahre später fing Jascha in der Migräne Praxis an. Seit 2013 ist er Heilpraktiker und Experte im Gebiet der Migräne, Kopfschmerzen und Hormonstörungen. Im Jahre 2017 übernahm Jascha Nieland die Praxis und behandelt mit seinem Team bis heute Menschen aus ganz Europa.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...


YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?